Rundenabschluss 2018 - Auf, Auf, Aufsteiger!!!

Wie auch die Jahre zuvor lassen wir es uns nicht nehmen, nach einer langen und anstrengenden Wettkampfsaison allen Mannschaftsschützen "DANKE" zu sagen - für ihre aktive Teilnahme, ihren Einsatz und Ehrgeiz und natürlich auch ihren Familien für die Unterstützung.

Dieses Jahr war sportlich gesehen ein ganz besonderes Jahr - unserer 1. Mannschaft ist der Aufstieg in die Gauoberliga geglückt.
Erstmals in der Vereinsgeschichte schießt damit unser Verein in der höchsten Liga unseres Gaues und wir können es selbst fast noch nicht glauben. Glückwunsch an Mathias, Martin, Michael und Alexander!

Auch die 2. Mannschaft hat die Meisterschaft in ihrer Klasse für sich entscheiden können und steigt als souveräner Tabellenführer von der A-Klasse in die Kreisliga auf! Super gemacht Celine, Nico, Lukas & Tobias!

Weil wir verdammt Stolz auf unsere Mannschaften sind haben wir uns entschlossen, eine Spende in die jeweilige Mannschaftskasse an die Mannschaftsführer zu überreichen, die zu einem gemeinsamen Mannschaftsessen verwendet werden soll.

DANKE für die Saison 2017 / 2018 - und bis September zum Rundenanfang!

DANKE auch an alle, die die Abschlussfeier vorbereitet haben!