Der Sonntag stand ganz im Zeichen der Tell-Schützen. Nach dem traditionellen Gedenkgottesdienst für die verstorbenen Mitglieder des Vereins und einem ausgiebigen Frühschoppen konnte im Anschluss um Partybrot, Würste und Pokale gekämpft werden.
Nach der Eröffnung der Preisverteilung durch Vorstand Reinhold gab sich erneut der Osterhase alias Winfried Schüpferling höchst persönlich die Ehre, und hatte kleine Osterüberraschungen für die Kinder der Schützen in seinem Korb dabei.
Die Preisverteilung startete mit den Siegern auf der Pokalscheibe. In der Schüler/Jugendklasse siegte Tobias Schmidt mit 239.9T vor Celine Klaus und Lukas Andexinger. In der Schützenklasse war Mathias Schuhmann mit 77.5T unschlagbar und vor Tobias Schüpferling und Martin Eismann unangefochten auf Platz 1. Die Passivenscheibe konnte Peter Andexinger für sich entscheiden und einen wertvollen Sachpreis mit nach Hause nehmen. Auf der Überraschungsscheibe siegte Martin Eismann mit 106.0T vor Winfried Schüpferling. Auch diese beiden Sieger wurden mit einem wertvollen Sachpreis beschenkt.
Nun ging es aber los mit den Brotzeitpreisen, angefangen mit den Partybrotkönigen. In der Schülerklasse lag Celine Klaus auf Platz 1, gefolgt von Nico Kaul und Rene Pfeufer. Den Jugendtitel sicherte sich Tobias Schmidt vor Raphaela Stöhr und in der Damenklasse gewann Sabrina Stöhr das Partybrot, gefolgt von Gertrud Brütting und Stephanie Batz. Bei den Herren war Thomas Eismann mit 38.0T – dem besten Schuss des gesamten Schießens - unerreichbar vor Mathias Schuhmann und Alexander Stöhr. In der Seniorenklasse stellte Raimund Brütting sein Können unter Beweis und verdrängte Peter Stöhr auf Platz 2 vor Ferdinand Eismann.
Bei der Meisterserie, bei der die einzelnen Partybrötchen gewonnen werden konnten, lag Sabrina Stöhr mit 50,0Ringen ganz knapp auf dem ersten Platz, vor Stephanie Batz mit 49,9 Ringen und Alexander Stöhr mit 49,6 Ringen.
Aber was sind die Brötchen wert, ohne die dazugehörigen Knoblauchwürste. Bei den Schülern sicherte sich erneut Celine Klaus die Königswürde, bei der Jugend Tobias Schmidt. Knoblauchwurstkönigin in der Damenklasse wurde Stephanie Batz und den Schützen lag Alexander Stöhr ganz vorne. Sieger in der Seniorenklasse war Winfried Schüpferling, der mit einem 162.6T die Nase ganz vorne hatte!
Traditionell ging keiner der Schützen leer aus und so konnte sich auch der Letztplatzierte noch am gleichen Abend die frische Brotzeit bei einem kühlen Hellen schmecken lassen.